Online-Malkurs


7 Bildprojekte 
für Anfänger  und Fortgeschrittene 
aus Spachtelmassen 
und Acrylfarbe

Ungewöhnliche
Materialien

für außergewöhnliche 
Bilder

Du suchst nach einer Inspiration für dein neues Kunstwerk,
weil ....

du immer das Gleiche malst und gefühlt jedes deiner Bilder aussieht wie das andere?

du etwas Neues ausprobieren möchtest, aber noch nicht weißt, wie du starten sollst?

du etwas Edles malen möchtest, von dem du selbst begeistert bist und für das man dich bewundert?

Grenzen

Aus zwei mach eins

Grenzen sind nicht da, um abzugrenzen, 
sondern um anzugrenzen.

7 Bildprojekte - eines interessanter als das andere

Hallo, ich bin Gudrun Rehn-Göstenmeier

Wir kennen uns sicher von meinem Youtube-Kanal die-bilder-werkstatt oder aus einem meiner Live-Kurse. 

Seit mehr als 15 Jahren gehört meine ganze Leidenschaft den ungewöhnlichen Materialien, die in abstrakten Bildern ihre Spuren hinterlassen, und meinen Malkund:innen, die ihre Kreativität leben. 

In diesem Online-Kurs begleite ich dich Schritt-für-Schritt bei der Erstellung deiner neuen, aufregend anders aussehenden Werke.

Du wirst ebenso begeistert sein wie meine bisherigen Kund:innen

Soooo gut erklärt

Doris F.

Herzlichen Dank für die tollen Anregungen in diesen Videos und vor allem die ruhige und überzeugende Art der Präsentation.

Wolfgang R.

Die Videos sind super verständlich erklärt, danke dafür.

Birgid F.

Die Schritt für Schritt Erklärung ist super. Ich hatte vor dem Anfangen Respekt, aber damit wird es leicht.

Ines B.

Du hast noch Fragen? Schreib mir gerne an info@die-bilder-werkstatt.de