Moin,

ich bin Gudrun, Künstlerin, YouTuberin und Inhaberin der Bilder-Werkstatt - die Malschule für Kunst mit Spachtelmassen in Schleswig-Holstein.

Ich liebe es, kreative Menschen dabei zu unterstützen, sich mit Spachtelmassen künstlerisch auszudrücken und stimmungvolle, edle Bilder zu erstellen.

Ich habe immer schon gemalt. Den Kunst-Unterricht in der Schule habe ich geliebt und die Zensuren waren entsprechend.  Seit mehr als 15 Jahren ergänzen nun so ungewöhnliche Materialien wie Marmormehl, Fertigputz und Sumpfkalk meine Arbeiten. So werden meine Bilder auch zu einem haptischen Erlebnis. 

Du bist stolz auf deine neuen Bilder - 
DAS ist unser gemeinsames Ziel.

Stimmungsvolle Räume zu gestalten und mit Kunst zu veredeln begeistert mich immer wieder. Was dabei zu beachten ist, weiß ich genau, denn ich bin ausgebildete Feng-Shui-Beraterin und habe eine Fortbildung in Raumgestaltung und Innenarchitektur erfolgreich absolviert. 

Dabei ist es immer wieder erstaunlich, wie ein Bild die Wirkung eines Raumes verändert, wie man in den nachfolgenden Beispielen gut sehen kann. Jedes Bild ist perfekt für diese Wand, jedes Bild hat seine ganz eigene Botschaft für dich.

Und was mache ich, wenn ich nicht im Atelier bin?